Grenzenlose Seelenpfade

Mit Jupiter und Neptun auf dem Weg in eine neue Zeit

Heute am 12. April geht es los mit der besonderen Energie. Um 16.42 Uhr treffen sich Jupiter und Neptun im Zeichen der Fische. Das beschert uns eine hohe spirituelle Energie und eine astrologische Konstellation, die Gutes bewirken will. Aber es ist, wie es immer ist: Ohne unser Zutun geht es nicht.

Die gute Nachricht: Wir können die Energien nutzen und in ihrem Sinne handeln. Sehen wir uns mal die drei Beteiligten genauer an, damit wir wissen, was von uns erwartet wird.

Die Energien von Neptun, Jupiter und Fische

Neptun löst Negatives auf, überwindet Grenzen, weckt Liebe, Harmonie, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft. Wenn es in Partnerschaften kriselt, dann führt er die beiden Menschen wieder zusammen, zumal er auch als Streitschlichter aktiv wird.

Jupiter setzt sich für Glück, Fülle und Wohlstand ein. Er strebt das Miteinander an. Egoisten haben bei ihm keine Chance. Jupiter möchte uns unterstützen, damit unsere Wünsche, Ziele und Visionen wahr werden.

Die Fische wiederum werfen ihre Sensibilität, Kreativität und Intuition in die Waage. Zu ihren Stärken zählt auch die Spiritualität.

Seltener Zyklus für das Gute, den Frieden und die Spiritualität

Für uns und unsere Zukunft arbeiten die Planeten Neptun und Jupiter quasi Hand in Hand. Gemeinsam wollen sie uns dazu bringen, an das Gute, den Frieden und an eine höhere Macht zu glauben und darauf hin zu arbeiten. Belohnt werden wir mit Chancen, die alles erreichbar machen.

Der Zyklus von Jupiter und Neptun dauert zwar bis 2035, aber das Zusammenspiel mit den Fischen gibt es nur in diesem März. Das nächste Mal treffen sich die Drei erst wieder in 166 Jahren.

Zeremonie unterstützt Erhöhung der Schwingungen

Bei meiner Monats-Zeremonie werde ich die Energien dieser Konstellation nutzen und auch die heilige Osterenergie einbeziehen. Am Ostermontag, 18. April, um 10 Uhr beginne ich mit der Zeremonie, bei der es um die Anhebung unserer Schwingungen geht. Die geistige Welt will unser Bewusstsein von 3D auf 5D anheben und arbeitet schon länger daran. Etwa alle 14 tage merken wir das, wenn wir z.B. besonders müde oder nervös sind. Wenn die Erhöhung unseres Bewusstseins von 3D auf 5D angehoben ist, dann sind wir spiritueller, befreiter und es geht um Frieden, Liebe und um materielle und ideelle Fülle.

Die Folge der Anhebung kann sein, dass zum Beispiel Freundschaften enden, weil die Freunde wegen der unterschiedlichen Entwicklung, nicht mehr zusammen passen. Auch die Themen Berufung statt Beruf, Umzug, Talente entdecken und ausleben, soziales Engagement, spirituelles Erwachen und Arbeiten, Vorankommen statt Stillstand, innere und materielle Fülle können von der Anhebung betroffen sein. Dadurch verändern sich dann unsere Ziele und Wünsche auf dem Weg in eine andere Zeit. Text/Foto: Marion Friedl