Grenzenlose Seelenpfade

Der Frühling und das Jupiterjahr starten

Der 20. März hat es in sich: Jeder weiß, dass an diesem Tag der kalendarische Frühling beginnt, aber auch das ersehnte Jupiterjahr startet durch.

Im Frühjahr darf das Leben in der Natur neu erwachen, es wird heller und wärmer und schon fällt es leichter positiv zu denken und zu fühlen. Tanken wir die Wärme der Sonnenstrahlen und genießen wir das sanfte Grün und die neuen Knospen.

Das Saturnjahr hat geordnet, ausgemistet, geändert, aufgeräumt und Veränderungen in die Wege geleitet. Es geht nun zu Ende. Abgelöst wird Saturn am 20. März vom Glücksplaneten Jupiter. Das Jupiterjahr verspricht allen Glück. Wir sollen für die  Mühen belohnt und für Probleme entschädigt werden. Leg los, lieber Jupiter und halte ein Jahr lang durch. Text/Foto: Marion Friedl